Liebe Freunde & Gäste vom Hattenhof !

 


Draußen vor unserem Haus zieht der Frühling ein.

Die ersten Blumen recken ihre Köpfchen durch die Schneedecke der Sonne entgegen.

Eine muntere Vogelschar singt uns jeden Morgen wundervolle Melodien.

Ostern ist vorbei. Und leider war es – schon wieder – ein Ostern ohne euch.

Wie sehr hätten wir uns gefreut, den Frühling mit euch zu feiern.

Aber die Dinge sind nun mal so wie sie sind und wie sagt man bei uns in Tirol so schön – „aufgeben tut man nur einen Brief!“

 

Bis wir euch endlich wieder bei uns begrüßen dürfen, verbringen wir die Zeit

mit Ausweißeln und Kleinigkeiten zu erneuern. Bringen unseren Garten und den Schwimmteich wieder auf Vordermann.

Und so hoffen wir, dass mit der Sonne und dem Frühsommer auch wieder

ihr lieben Gäste zu uns kommt.

 

Leider wissen wir nicht, ab wann unser Haus auch wieder die Türen für Ihren Urlaub öffnen darf! 

Wir vermissen Euch in jedem Fall in diesen stillen Momenten im leeren Haus.

 

Geschäftsreisen sind zurzeit möglich.

 

 

Bleiben wir in Kontakt


Während unserer Kreativpause sind wir weiterhin für euch erreichbar. Habt ihr Fragen zu Umbuchungen,

Neubuchungen oder möchtet ihr gerne nur mit uns plaudern - wir freuen uns auf jeden Kontakt.

 

Buchung und Stornobedingen in Corona Zeiten:

  • 50% Anzahlung bei Reservierung 
  • Kostenlose Stornierung bis 1 Woche vor Anreise
  • Bei Storno in der letzten Woche sind 90 % zu bezahlen
  • Die Restzahlung ist kurz vorher zu überweisen oder bei Anreise in BAR zu bezahlen.
  • am besten mit uns Kontakt aufnehmen.
  • selbstverständlich überweisen wir ihre Anzahlung anstandslos retour.

 

 

ALLES GUTE UND BLEIBT GESUND !

 

 


Sie erreichen uns:
 
+43 6505845700 oder
rass@hattenhof.info